Schwarz-Weißes im Tierreich

Hallo, liebe Delfin-Freunde, hier ist wieder euer FINN!

Autsch!
(Foto: Rüdiger Hengl)

Im Sommer ist alles ganz bunt: Sonnenschirme, Eistüten, Flip-Flops, Luftmatratzen, Blumen, Schmetterlinge, Vögel und vieles mehr.

Aber es gibt auch viele Tiere, die „nur“ schwarz-weiß sind. Eines davon habe ich euch ja bereits früher schon mal vorgestellt, nämlich den Orca.

Panda und andere Tiere

Da die Zoos jetzt wieder geöffnet haben, habe ich mal einen Rundgang gemacht und ein paar schwarz-weiß-farbige Tiere „gesammelt“. Gefallen sie euch oder habt ihr sogar schon selbst einmal das eine oder andere gesehen?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es gibt aber noch viel mehr Tiere, die ein schwarz-weißes Fell oder schwarz-weißes Gefieder haben. Zum Beispiel die RETSLE Oder den SHCAD. Upps, da sind die Buchstaben durcheinandergeraten. Wenn ihr von rechts nach links lest, erhaltet ihr die Lösungen.

Gehört der Eisbär dazu?

Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum sich auch ein Eisbär in der Foto-Galerie befindet. Aber Eisbären haben eine schwarze Haut und ein weißes Fell. Ich wollte euch also keinen Bären aufbinden … ;o)

Doch ein Foto gehört ganz und gar nicht in die Galerie. Habt ihr entdeckt, um welches Bild es sich handelt? Wie heißt das Gezeigte?

So, nun schwimme ich in Gedanken wieder durchs Meer und das ist blau.

Bis zum nächsten Mal!
Euer FINN
Bei dem gesuchten Foto handelt es sich um ein NEHCKCÖLGEENHCS. (Auch hier erhaltet ihr die Lösung, wenn ihr von rechts nach links lest.)

Inhaltsverzeichnis