Ein Blauwal mal ganz anders

Hallo, liebe Delfin-Freunde, hier ist wieder euer FINN!

Jetzt zur Faschingszeit verändern viele von euch ihr Aussehen. Es gibt eine Briefmarke aus Kanada, die das auch kann. Schaut mal:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Marke ist fast so groß wie ein 5-Euro-Schein und zeigt einen ganz fein gezeichneten Blauwal. Wenn man sie unter ein UV-Licht hält, bemerkt man einen Taucher, der dem Wal Gesellschaft leistet. Man kann dann ganz gut den Größenunterschied zwischen Wal und Mensch erkennen.

Noch viel mehr Briefmarken

Die Briefmarke hat mir Oliver Schmid gesendet. Er mag besonders gerne Wale und Delfine und sammelt Briefmarken. Noch mehr außergewöhnliche Briefmarken findet ihr unter Der Halloween-Delfin lässt grüßen, Osterwunder mit einem Wal, 24 Wale und Delfine aus aller Welt und Briefmarken sind Spiegel der Zeit.

Wie seht ihr an Fasching aus? Wie ein blauer Riese oder eher wie ein Zwerg mit Schnorchel?

Viel Spaß beim Verkleiden!
Euer FINN
Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis.