FINN und die Klick-Tipps

Hallo, liebe FINN-Fans, da bin ich wieder!

Hier ist mal wieder euer Delfin-Freund FINN! (Foto: Susanne Gugeler)
Hier ist mal wieder euer Delfin-Freund FINN!
(Foto: Susanne Gugeler)

Ich habe hier ja schon öfter mal Kinderbücher vorgestellt, die mir (und LEO) besonders gut gefallen haben. Heute empfehle ich euch eine Website, die euch dabei hilft, gute Kinder-Seiten im Internet zu finden.

Im Internet gibt es ja soooooo viele außergewöhnliche Websites für Kinder. Wie soll man sich da noch zurechtfinden? Auf klick-tipps.net findest du bestimmt auch ein Thema, über das du mehr wissen möchtest. Und du kannst sicher sein: Es werden nur gute Kinderangebote vorgestellt.

Hier ein paar Beispiele

<>

Im Mai 2015 wurde bei klick-tipps.net unter dem Klick-Ticker auch diese Delfin-Website vorgestellt und empfohlen. Darüber habe ich mich selbstverständlich sehr gefreut!

Viel Spaß beim Surfen! Falls ihr aber lieber noch ein Weilchen hier auf dieser Website bleiben und euch über Delfine informieren wollt, dann schaut einfach mal im Inhaltsverzeichnis nach. Ihr werdet stauen, was dort alles geboten wird.

Bis bald!
Euer FINN